NEU: Shavejane

Immer mehr Frauen haben Shavejack-Rasierer gekauft und uns positives Feedback gegeben 🥰. Einige haben uns sogar verraten, dass sie den Shavejack-Rasierer ihrem Mann schenken wollten, ihn dann aber selbst eingeheimst haben 😂. Dem setzen wir jetzt ein Ende. Ab sofort gibt es Shavejane. Ergänzend zum Rasierer aus Schweizer Holz, gibt es im Shavejane-Shop speziell für Frauen entwickelte Pflegeprodukte.

Rundum wohlfühlen

Endlich rasieren ohne Hautirritationen! Mit hochwertigen Klingen und unserem soothing body fluid fühlt sich deine Haut seidenweich an.

Vegan & tierversuchsfrei

Unsere Produkte sind vegan und werden nicht an Tieren getestet. Wir testen alles selber und hören auf das Feedback und die Wünsche von Frauen.

Happy Shaving Garantie

Du kannst unseren Rasierer in Ruhe ausprobieren. Wenn er dich nicht happy macht, erhältst du dein Geld zurück. Ausprobieren, ohne Risiko.