Lokaler Xmas Market im Kraftwerk

Dezember 02, 2019

Das Kraftwerk ist ein Ort für Innovation und Kollaboration. Das einstige Elektrizitätswerk verwandelt sich am Samstag, 7. Dezember in einen lebendigen Xmas Market mit lokalen Ausstellern. 

Das frühere Elektrizitätswerk beherbergt Meeting- und Workshopräume, eine aussergewöhnliche Eventhalle sowie ein Café & Restaurant mit inspirierendem Flair. Am Samstag, 7. Dezember verwandelt sich dieser Ort in einen lebendigen Xmas Market. 

Trink einen Glühwein, treffe dich mit Freunden und finde aussergewöhnliche Geschenke für deine Liebsten. Mitglieder der Impact Hub Zürich-Community und Kraftwerk-Freunde bieten hochwertige Produkte aus der Gegend. 

Wir von Shavejack sind auch da. Bei uns findest du den neuen Rasiergriff aus Schweizer Holz, welcher von Thomas Meier in Hombrechtikon hergestellt wird. Nebst Schweizer Holz findest du bei uns auch scharfe Klingen für echte Kerle und eine natürliche Shaving Cream, die auch gleich ein Aftershave ist. 

Wir freuen uns auf dich!






Vollständigen Artikel anzeigen

4 Mythen aus der Welt des Rasierens
4 Mythen aus der Welt des Rasierens

Oktober 13, 2021

Bei ziemlich jedem Thema gibt es weitverbreitete Theorien, Gerüchte und Mythen, welche sich oft nicht bewahrheiten. Wir klären hier die 4, wohl am weitest verbreiteten, für euch auf. 

Vollständigen Artikel anzeigen →

Shavejack erhält Verstärkung
Shavejack erhält Verstärkung

Oktober 06, 2021

Hi, ich bin Julian! Seit Mitte September bin ich bei Shavejack und kümmere mich vor allem um Social Media, Kundenkontakt und auch um einige neue digitale Projekte, von welchen ihr bald mehr hören werdet. Wenn ihr Shavejack im grossen weiten Web seht, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass ich dahinter stecke.

Vollständigen Artikel anzeigen →

Löscht Rasurbrand
Löscht Rasurbrand

Oktober 01, 2021

Die Wirkstoffe unserer Shaving Cream sind so gewählt, dass sie die Haut in ihren natürlichen Eigenschaften unterstützen und nach der Rasur beruhigen. Dass unsere Shaving Cream auch gegen Rasurbrand wirkt, haben wir eher per Zufall herausgefunden.

Vollständigen Artikel anzeigen →