Lokaler Xmas Market im Kraftwerk

Dezember 02, 2019

Das Kraftwerk ist ein Ort für Innovation und Kollaboration. Das einstige Elektrizitätswerk verwandelt sich am Samstag, 7. Dezember in einen lebendigen Xmas Market mit lokalen Ausstellern. 

Das frühere Elektrizitätswerk beherbergt Meeting- und Workshopräume, eine aussergewöhnliche Eventhalle sowie ein Café & Restaurant mit inspirierendem Flair. Am Samstag, 7. Dezember verwandelt sich dieser Ort in einen lebendigen Xmas Market. 

Trink einen Glühwein, treffe dich mit Freunden und finde aussergewöhnliche Geschenke für deine Liebsten. Mitglieder der Impact Hub Zürich-Community und Kraftwerk-Freunde bieten hochwertige Produkte aus der Gegend. 

Wir von Shavejack sind auch da. Bei uns findest du den neuen Rasiergriff aus Schweizer Holz, welcher von Thomas Meier in Hombrechtikon hergestellt wird. Nebst Schweizer Holz findest du bei uns auch scharfe Klingen für echte Kerle und eine natürliche Shaving Cream, die auch gleich ein Aftershave ist. 

Wir freuen uns auf dich!






Vollständigen Artikel anzeigen

Wir suchen Verstärkung!
Wir suchen Verstärkung!

Juni 21, 2021

Bist du ein kreativ digitaler Macher (w/m), neugierig, unternehmerisch, gehörst zur Generation Z, bewegst dich täglich in Social Media Kanälen und hast aus persönlichem Interesse und aus Passion eigene digitale Projekte umgesetzt? Dann solltest du unbedingt weiterlesen.

Vollständigen Artikel anzeigen →

Jetzt fliegen auch in der Drechslerei Stich Shavejack-Späne
Jetzt fliegen auch in der Drechslerei Stich Shavejack-Späne

Januar 28, 2021

Wir freuen uns, dass unsere Rasiergriffe aus Schweizer Holz gut ankommen und wir die Zusammenarbeit um einen zusätzlichen Schweizer Handwerksbetrieb erweitern können. Alex Meier und sein Team sorgen dafür, dass nun auch in der Drechslerei Stich in Kleinlützel für Shavejack die Späne fliegen.

Vollständigen Artikel anzeigen →

Gorilla trifft auf Löwen
Gorilla trifft auf Löwen

November 12, 2020

Shavejack wagt es in die Höhle der Löwen Schweiz und bietet den Löwinnen Anja Graf und Bettina Hein & den Löwen Roland Brack, Tobias Reichmuth und DJ Antoine die Stirn. Kommt es zum Deal?

Vollständigen Artikel anzeigen →