Neu: Shaving Cream kann auch Aftershave

April 29, 2019

Einige Kunden haben uns gefragt, wieso wir keine Produkte für die Rasur anbieten. Wir haben den Steilpass angenommen und uns auf die Socken gemacht. Einen weiteren Rasierschaum braucht die Welt nicht. Vor allem, weil sich für die Schaumbildung Zusatzstoffe darin verstecken, die deine Haut jetzt nicht gerade zur Hochform auflaufen lassen.

Shaving Cream ist auch Aftershave
Unser Alltagshelfer für das männliche Morgenritual soll ähnlich ticken wie unser Rasierklingen-Abo: Die Qualität des Alltäglichen auf einfache Art verbessern. Voilà, da ist sie! Unsere Shaving Cream, die es so gut mit deiner Haut meint, dass sie nicht abgewaschen werden muss. Überschüssige Creme nach der Rasur auf der Haut verteilen und sich das Aftershave sparen. Fertig!

Die Rezeptur wurde von einem Neurologen konzipiert und in Zusammenarbeit mit Dermatologen weiterentwickelt. Unsere Shaving Cream ist rein pflanzlich und besteht aus hochwertigen und natürlichen Inhaltsstoffen. Sanddornöl lässt scharfe Rasierklingen mühelos gleiten und pflegt die Haut gleichzeitig. Borretschsamenöl wirkt Rasurbrand entgegen und die Blattalge stärkt die Schutzbarriere der Haut. Wir produzieren ausschliesslich in der Schweiz.

  • Wissenschaftlich fundiert
  • Dermatologisch getestet
  • Für eine schonende und gründliche Rasur
  • Ideal für präzise Konturen
  • Beruhigt gereizte Haut
  • Vegan, vorwiegend aus Bio-Ölen
  • Ohne schäumende Zusätze, Parabene, Farb- und Konservierungsstoffe
  • Entwickelt und hergestellt in der Schweiz

Weitere Informationen findest du unter https://www.shavejack.ch/products/shaving-cream Jetzt entdecken und die Qualität des Alltags auf einfache Art verbessern!

 






Vollständigen Artikel anzeigen

Mit Rasierschaum den Grill putzen
Mit Rasierschaum den Grill putzen

Juni 21, 2019

Die Grill-Saison ist da! Richtig cool. Weniger cool ist es, den Grill zu putzen. Weil wir zum Rasieren jetzt unsere Shaving Cream verwenden, wussten wir nicht so recht wohin mit dem Rasierschaum. Wieso nicht auf den Grill damit?

Vollständigen Artikel anzeigen →

Shavejack an der criterion!
Shavejack an der criterion!

März 21, 2019

Nuss oder Birne? Oder lieber Apfel? Zusammen mit Drechsler Thomas Meier von der Drechslerei Meier tüftelt Shavejack an einem hochwertigen Rasiergriff aus Schweizer Holz. Das Interview im criterion Journal

Vollständigen Artikel anzeigen →

So gelingt die Nassrasur
So gelingt die Nassrasur

März 05, 2019

Wenn Autos autonom fahren und Roboter den Kühlschrank füllen: Rasieren werden wir uns auch in Zukunft selber. Altbewährte Tipps für das männliche Morgenritual.

Vollständigen Artikel anzeigen →