Impact Hub Zürich Auer & Co

Shavejack am Open Impact Hub Day

Wir arbeiten an verschiedenen Standorten, weil wir so weiterkommen. Nur in einem Office zu arbeiten ist uns zu statisch. Man trifft uns deshalb auch im Impact Hub in Zürich, weil wir dort auf interessante Macher treffen und wir uns gegenseitig weiterbringen. 

Um diesen Ansatz der geförderten, intensiven Zusammenarbeit einen Tag lang für alle Interessierten zugänglich zu machen, öffnet der Impact Hub Zürich am 22. November zum ersten Mal seit seinem Bestehen seine Türen und lädt ein zum Open Hub Day 2019! Zusammen mit seiner Community von über 1000 Entrepreneuren, Kreativen und Techies hat der Hub ein vielfältiges Programm zusammengestellt und bietet ab 9 Uhr ein ganztägiges Programm mit diversen Workshops, Panel-Diskussionen, Produktmärkten und Praxisbeispielen – alles zweisprachig auf Englisch und auf Deutsch. Auf der Agenda stehen Themen aus den Bereichen Marketing, Consulting, Nachhaltigkeit, Investment und Kreislaufwirtschaft. 

Mit dem Ticket für den Open Hub Day erhältst du am 22. November 2019 einiges geboten: Zugang zur Community, Einblicke in den Standort und das Herz der Community Colab direkt beim Limmatplatz, Teilnahme an Topic Talks und einem grossen Panel mit spannenden Gästen der ETH, Engagement Migros, Google Schweiz, STRIDE u.v.m., einem WWF Screening und Lunch-Panel sowie Hands-on Workshops und weiteren Kursen, welche alle auf der Open Hub Day-Webseite aufgelistet sind. 

Wir von Shavejack sind auch da und freuen uns auf deinen Besuch. Komm vorbei!