Gorilla trifft auf Löwen

Gorilla trifft auf Löwen

Shavejack wagte es in die Höhle der Löwen Schweiz und bot den Löwinnen Anja Graf und Bettina Hein & den Löwen Roland Brack, Tobias Reichmuth und DJ Antoine die Stirn. Kam es zum Deal?
 

Wir haben die Chance gepackt und uns für die Schweizer Version von «Shark Tank» beworben. Plötzlich heisst es «Action», die Kamera läuft und man steht mitten drin, in der Höhle der Löwen. Zum Glück hatten wir unseren starken Gorilla mit dabei.

In der Höhle der Löwen Schweiz ist es für uns zu keinem Deal gekommen. Dennoch hat uns die Schweizer Version von «Shark Tank» einen unglaublichen Schub auf mehreren Ebenen verleiht, weshalb wir allen Startups empfehlen, sich anzumelden. Raus aus der Komfortzone, rein in die Höhle der Löwen. Es lohnt sich, auch ohne Deal. 

Hier könnt ihr den Pitch online ansehen inkl. Vorspann mit unserem Drechsler Thomas Meier und dem schönen Hof Breitlen in Hombrechtikon.

Unser Beitrag kommt ab der Minute 14:40, wir kommen nach dem ersten Beitrag Pitch ansehen

Shavejack Höhle der Löwen 

Bilder by TV24