Rasiergriffe aus Schweizer Holz

Special Edition

Von Hand individuell angefertigt

Dein Griff wird individuell von Hand angefertigt. Insgesamt 15 Mal huscht dein Unikat durch flinke Hände, bis er stolz in einem Badezimmer liegt. Wir ölen und polieren die Holzoberfläche mehrmals, bis sie geschmeidig fein sowie schmutz- und wasserabweisend ist. So macht dein Unikat lange Freude.

Deine Personalisierung auf unserem Griff

Möchtest du den Griff personalisieren? Je t'aime, 17.1.1977, Lieblingsma, DREAM BIG, Christian, din abbarter...wir könnten die Liste ewig weiterführen. Jede Woche erreichen uns neue Ideen, die wir mit Freude auf den Rasierer gravieren. Wer dein Geschenk erhält, kann sich das ganze Jahr darüber freuen. ❤️

Im Set verschenken

Du kannst unseren Rasiergriff einzeln oder im Set verschenken. Im Set stecken 4 Stück unserer Bestseller-Klingen (5-Blatt) und eine natürliche Shaving Cream. Die Shaving Cream pflegt und regeneriert die Haut mit hochwertigen Ölen und ist auch gleich ein Aftershave. Das macht das Leben wieder einfacher.